Erstes Material für die Bordapotheke eingetroffen

Geposted am 15 August, 2017 von Chris

Diese Woche traf ein Paket von JDMT Medical Services aus Pfäffikon ZH bei uns ein: Es handelt sich um Verbandszeug, welches sie aus dem Sortiment genommen haben und uns netterweise überlassen. Ich wusste, dass wir ein Paket erhalten würden, als ich jedoch sah wie sich der Postbote anstrengen musste um eine riesige Kartonschachtel aus dem Wagen zu heben staunte ich nicht schlecht. Als ich später die Kiste öffnete klappte mir erst recht die Kinnlade nach unten: Eine Unmenge an Tupfern, Kompressen, Verbänden und Wundauflagen aller Art kam zum Vorschein. Genügend Material, dass wir für eine 20jährige Expedition ans Ende der Welt gerüstet wären! Nein Matthias und Reto, soviel Mist könnt ihr gar nicht anstellen, dass wir all das brauchen werden ;-)